Skf – Haltepunkt: Ich pflege mich und meine Umgebung

Wir dachten an Projekte für unsere Einrichtung wie:

– Kosmetik und Stilberatung (was kann ich mir Gutes tun)
– Friseur
– Pflege des Außengeländes / Garten / Sitzbereich für unsere Klientinnen (Verschönerung)
– Ausstattung unseres Café-Bereichs für wohnungslose Frauen (Raumausstatter)
– Fotograf (für ein gepflegtes Bewerbungsfoto)

Es geht darum einen Blick für sich selbst zu bekommen, sich selbst zu pflegen und sich Gutes zu tun. Dabei spielt natürlich auch meine Umgebung eine Rolle. Viele Frauen die unsere Einrichtung besuchen, brauchen Unterstützung im Blick auf sich selbst, wie pflege ich mich richtig – damit ich ein gutes Auftreten bei Vorstellungsterminen oder auch Wohnungsbesichtigungen habe. Die Umgebung spielt auch eine wichtige Rolle. Halte ich sie sauber und pflege sie, fühle ich mich auch wohl.