Lokale Agenda 21 Trier e. V.: Transportabler Stehtisch für Aktionstage

Eines der zentralen Hauptziele der Lokalen Agenda 21 ist die Stärkung und Vernetzung entwicklungspolitisch-ferner Akteur*innen, damit diese sich für eine zukunftsfähige und gerechte Weltgesellschaft einsetzen können. Um möglichst viele Menschen für entwicklungspolitische Themen wie Erdüberlastung, Lieferketten, Menschenrechte und fairer Handel zu sensibilisieren, wollen wir zukünftig vermehrt in der Innenstadt einen entsprechenden Aktionstag an einem Informationsstand durchführen.

Damit wir für solche Aktionstage unser entsprechendes Bildungsmaterial noch besser präsentieren können, fehlt uns als Ausstattung ein Stehtisch aus Holz, der auf- und abbaubar und somit transportabel ist. Ideal wäre zudem eine passende Transporttasche o.ä., um den Tisch möglichst unkompliziert von A nach B tragen zu können.