Projekt Beschreibung

Martin-Grundschule: Grünes Klassenzimmer

Unser „altes“ Grünes Klassenzimmer musste leider wegen Verletzungsgefahr entsorgt werden. Unser „altes“ Grünes Klassenzimmer musste leider wegen Verletzungsgefahr entsorgt werden.

Da die Sitzgelegenheit allerdings sehr häufig von den Schüler/innen und Lehrer/innen für die unterschiedlichsten Zwecke genutzt wurde, möchten wir den Kindern auch weiterhin z.B. Unterricht im „Freien“ ermöglichen.

Das „alte“ Grüne Klassenzimmer wurde aus Holz hergestellt. Gerne sind wir wieder für eine solche Lösung offen. Damit das „neue“ Grüne Klassenzimmer allerdings witterungsbeständiger und langlebiger ist, fänden wir eine Sitzgelegenheit aus großen Natursteinen toll.

Dementsprechend wäre entweder eine Person, die mit Natursteinen arbeitet oder das z.B. das Forstamt ein Ansprechpartner.