Verein für Herzsport und Bewegungstherapie e.V.: Neuer Boden für den guten Eindruck!

Die Geschäftsstelle vom Verein für Herzsport und Bewegungstherapie e.V. / Gesundheitspark Trier ist seit mehreren Jahrzehnten im Ärztehaus angesiedelt. Jeden Tag beraten wir unsere Mitglieder und viele Interessierte in unseren Räumlichkeiten zu den Gesundheitsthemen und Bewegungskursen. Die Räume sind für viele häufig der erste Einblick in unseren Verein.

Die vergangenen Jahre haben viele Spuren und Gehwege in den zwei Büros der Geschäftsstelle in dem Teppichboden hinterlassen. Schon seit längerer Zeit wünschen wir uns einen ordentlichen, pflegeleichten Boden, um unseren Verein entsprechend repräsentieren zu können und den ersten Eindruck für neue Sportlerinnen und Sportler noch besser zu machen.

Die erforderlichen Tätigkeiten sind eine Beratung zur Materialauswahl, das Ausreißen des Teppichbodens und Verlegens des neuen Bodens für die zwei Büroräume (jeweils ca. 18 qm).

Wir packen sehr gerne tatkräftig mit an und unterstützen dabei, so gut wir können!